bananaheader0309 the banana skirt chronicles: Geständnisse einer Nichtgeradesuperheldin

Tuesday, November 29, 2011

Geständnisse einer Nichtgeradesuperheldin

Am 5. Dezember 2011 ist es soweit: mein – Tusch und Konfettikanone! – erstes Buch kommt heraus! Ganz praktisch und handlich als E-Book von eriginals berlin. Pünktlich zu Nikolaus!

Geständnisse einer Nichtgeradesuperheldin

Wer mir auf Twitter folgt, dem wird einiges bekannt vorkommen, wer damit nichts am Hut hat, der findet vielleicht das Cover schön. (Hat ewig gedauert, bis wir die ganzen Haare am Gatten festgeklebt hatten.)

Labels:

2 Comments:

Anonymous A-M said...

Hab deinen Blog mal ganz zufällig gefunden und mich total schlappgelacht. Habe ihn daraufhin in der (vagen) Hoffnung, dass du irgendwann mal wieder was postest, immer mal wieder besucht und heute steht endlich was drin! Und - juhu! - in ein paar Tagen brauch ich ihn gar nicht mehr! Dann gibt es ein Buch! Obwohl ich ja schon gerne ein echtes, zum Anfassen, gehabt hätte... Da bin ich konservativ.

2:05 AM  
Blogger Anke said...

Liebe/r A-M, erstmal vielen Dank für Deine Geduld! Das Blog wird gerade etwas vernachlässigt, weil "Geständnisse einer Nichtgeradesuperheldin" und Brötchen-Job meine ganze Aufmerksamkeit erforderten.
Im Frühjahr 2013 (zugegeben, das ist noch ein bisschen hin) wird es dann auch ein altmodisches Buch mit Seiten (und einer fortlaufenden Geschichte) geben. Für all jene, die gerne blättern oder einen wackelnden Tisch haben.

5:57 AM  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home