bananaheader0309 the banana skirt chronicles: Alles anders. Vor allem früher.

Monday, May 17, 2010

Alles anders. Vor allem früher.

Damit am 29.05. keiner vor verschlossenen Türen steht, hier auch noch mal die Ankündigung - wir lesen in Köln nun eine Stunde früher.
Also neunzehnuhr.
Nicht zwanzichuhr.
Und schongarnichteinundzwanzichuhr.

JourFitzKoeln_19Uhr


Ichfreumich.

Labels:

5 Comments:

Blogger mikel said...

Wenn Euch die @innere_simone dann alle gebrieft hat, dann wird der JourFitz nächstes Jahr in Klagenfurt lesen? ;-))))))

12:53 AM  
Blogger Anke said...

Klagenfurt, Schweinfurt, Ochsenfurt...wir kommen sofort für eine Handvoll Dollar und ein Butterbrot.

Ich lese gerade Angelas/@innere_simone's Buch "Wie man den Bachmann Preis gewinnt" und bin dann hoffentlich für alle kommenden Fürter gut vorbereitet.

3:07 AM  
Blogger Muskelbaby said...

Anke???
Hey... ich glaube es ja nicht...

Du kennst mich! Wir waren zusammen im LK Kunst Jakob.

Schön Dich wieder zu finden!

Und Du bloggst... *lach* ich dachte nur ich bin so verrückt.

Ganz liebe Grüße... aus der alten Heimat
Christiane

3:07 AM  
Blogger Anke said...

Christiane - stimmt! Der gute Herr Jakob!

Wenigstens konnte er Dich nicht für immer von Architektur kurieren...obwohl er sich bei uns allen so viel Mühe gegeben hat. :)

Aber Rom war schön!

Lieben Gruß!

4:49 AM  
Blogger Muskelbaby said...

oh jaa Rom war so schön!

Schade dass Du nicht an der Feier da warst, ich hatte die Bilder dabei. Unser Kurs war ganz dünn besetzt. Nur Mathias, Uli, Markus und meine Wenigkeit.

Woran ich Dich erkannt habe? Lach, ganz einfach an Deiner Art zu schreiben. Hast Dich nicht verändert in den letzten 20 Jahren.

Hey, weißt Du was? In drei Wochen fahre ich nach Berlin. Was hälst Du von einem Treffen? Hast Du zufällig ein bisserl Zeit?

GlG Christiane

10:10 AM  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home