bananaheader0309 the banana skirt chronicles: Passiert hier denn gar nichts mehr?

Friday, April 30, 2010

Passiert hier denn gar nichts mehr?

Doch, doch. Ich kann zum Beispiel prima Eigenwerbung machen.

Guckt mal:

jourfitzkoeln2

Obwohl ich mich vor jeder Lesung frage - mit nassen Händen und rasendem Puls - "Wieso hast Du blöde Nuss denn zugesagt, Du könntest jetzt so schön in Ruhe auf dem Sofa sitzen und was Ungesundes essen!", konnte ich hier doch nicht ablehnen. Und zwar nicht nur, weil ich was mit dem Veranstalter habe, sondern weil mich @dergrob so nett gefragt hat. (Und wehe er behauptet jetzt etwas anderes.)



GetAttachment.aspx

Ganz besonders stolz bin ich darauf, dass mich Uli und Wolfgang eingeladen haben, zu niesen - immerhin haben wir schon mal zusammen gelesen und sie wissen genau, was auf sie zukommt. Die armen Kerle. Auch hier werde ich vor Aufregung zu schnell lesen und die Sitzunterlage durchschwitzen, baue aber darauf, dass mich die Schwaben eh nicht verstehen aber zu höflich sind, um nicht zu klatschen.

Werde ich wieder den gleichen alten Kram lesen? - Na klar. Aber mit anderer Betonung.

3 Comments:

Blogger Mama H said...

Ich wuenschte mir, dass ich mitdabei sein koennte... vielleicht kannst Du einen von den Auftritten aufnemen lassen und ins Netz stellen? (Yes, I am ignoring the fact that your whole post is about how nervous you get about performing.) Mach' mal... ich wuerde mich darueber freuen!

7:32 PM  
Blogger Anke said...

@Mama_H Großartige Idee - richte eine Kamera auf mich und ich bin gleich 5x so nervös! Und "vorlesen" trifft es glaube ich auch besser als "performen". Aber mal gucken, vielleicht filmt ja jemand heimlich unterm Tisch mit. (Eeek!)

1:36 AM  
Anonymous Uli said...

Gerade weil wir dich lesen gehört haben, lehnen wir uns beruhigt zurück und freuen uns elsterlich.
Es. Wird. Der. Koffer.

3:53 AM  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home