bananaheader0309 the banana skirt chronicles: Twilight* - die 237. Fortsetzung?

Tuesday, March 17, 2009

Twilight* - die 237. Fortsetzung?

-ldfvijöoiwr

Ach nein, es ist nur der o.b.-Vampir.


(*Mit Abstand eines der ödesten Bücher, das ich je gelesen habe...auch wenn mich ich jetzt aufgebrachte Teenies mit Mistgabeln aus dem Dorf jagen.)

Labels: , ,

6 Comments:

Blogger FeeMail said...

Ich habe es erst gar nicht zur hand genommen. die angst ich könnte es öde finden und mir die halbe welt zum feind machen hat mich abgehalten ;-). da hat aber ein werbemensch ganz tief in die assoziationskiste gegriffen...

9:20 AM  
Anonymous haekelschwein said...

So habe ich beim Zahnarzt auch schon mal ausgesehen, mit ekligen Watterollen im Mund. Die Auffrischung von Zahnarzterinnerungen würde mich nicht gerade zum Kauf von Hygieneartikeln animieren, aber ich gehöre ja auch nicht zur Zielgruppe.

9:35 AM  
Anonymous syberia said...

Ohje. Das arme Model. Da hat er sein Studium der Atomphysik hingeworfen, um Fotomodell zu werden, hat nach Jahren der Entbehrungen endlich ein Shooting für eine bekannte Marke ergattert - und als er seiner Mutter stolz sein Gesicht auf der großen Plakatwand vorführen will...

10:15 AM  
Anonymous weltdeswissens said...

OMG! Mich erinnert das an den unsäglichen Witz mit den Teebeuteln für Vampire... wie geschmacklos.

11:18 AM  
Blogger Anke said...

Fee - als Einschlafhilfe ist das Buch prima, besonders Kapitel 5, Seite...zzzzzchrzzzzzchrzzzzzchrhzzzz...

haekelschwein - ich vermute ja ein männliches Kreativ(Kreatief?)-Team hinter der Anzeige. Wenn denen die Idee beim Zahnarzt gekommen ist, bin ich fast schon beruhigt.

syberia - wirklich tragisch. So war er immerhin clever genug, beim Shoot nicht zu sabbern, sonst wäre er an den sich explosionsartig vergrößernden - ähm - Watteröllchen vermutlich erstickt.

weltdeswissens - den hatte ich erfolgreich verdrängt! Ihhhhhh...

12:12 AM  
Anonymous weltdeswissens said...

Sorry. Aber Sie haben angefangen, ehrlich!!

10:11 AM  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home