bananaheader0309 the banana skirt chronicles: Ein Pfund Rückgrat.

Tuesday, February 03, 2009

Ein Pfund Rückgrat.

Ach Karstadt AG. Es ist immer schön, wenn man seine Ausrutscher auf den Dienstleister schieben kann, der von einem abhängig ist (in diesem Falle die Werbeagentur). Zu meiner Zeit als viel leidende, unglückliche, unterbezahlte Kontakterin gab es aber immer die allerletzte Freigabe mit Stempel und Unterschrift des Kunden, bevor auch nur ein Mückensch... in Druck oder sonstwohin ging.
Da hat wohl eindeutig jemand in Eurer Marketingabteilung gepennt. Und nicht nur an einem Tag. Vom "nicht ans Briefing gehalten" bis zur fertigen Werbemittel ist es ein laaaaaanger Weg, das Ding hattet Ihr sicher mehrmals zum Absegnen auf dem Tisch.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home