bananaheader0309 the banana skirt chronicles: Blogklau.

Monday, February 09, 2009

Blogklau.

Ich fasse es immer noch nicht. Inspiration ist ja was Schönes... Aber ernsthaft - da klaut jemand meinen Blognamen und verwendet das gleiche Bild für die Kopfzeile. Muss ich mir den Namen jetzt schützen lassen? Fantasielose Schweinebande.

Das hat man nun vom "vanity googling".

Labels:

4 Comments:

Anonymous uli said...

Klauer sind Lober.

11:17 PM  
Blogger Phil said...

Weit gekommen sindse aber nicht mit dem Klau - den sind wohl die Bananen ausgegangen... ;-)

2:38 AM  
Anonymous :::fräulein herz said...

...aber das original ist und bleibt besser! :-)

5:25 AM  
Blogger Anke said...

Na dann halte ich's jetzt mal mit Dir, lieber Uli, und Antoine de Saint-Exupery: "Die ehrlichste Form der Bewunderung ist die Nachahmung."
Aber aufregen tut's mich trotzdem irgendwie.

Stimmt, Phil - dabei sollen Bananen ja extrem gute Energiespender sein. :)

Danke, fräulein herz! Ich hab' ja Ihre Kontonummer! ;)

11:26 PM  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home