bananaheader0309 the banana skirt chronicles: And the winner is...

Monday, February 16, 2009

And the winner is...

Mann, es war echt schwer. 
...
Ich hab's mir mit der Bewertung nicht leicht gemacht.
(...zum Schluss habe ich einfach Lose gezogen.)
...
(Scherz.)
...
Ihr wart alle prima und ich musste sehr lachen, aber eine(n) muss es ja treffen...
...

Deshalb geht der Preis, eine Packung:

jlzhvzufjzfulzuizlozulk
an...


Herzlichen Glückwunsch!!!



Labels: , , ,

1 Comments:

Anonymous :::fräulein herz said...

...ach, ich bin so gerührt... hab gar nicht damit gerechnet... so talentierte mitbewerber... ich bin sowas von überrascht... ich bin überhaupt nicht vorbereitet...

*mit nem aus der hosentasche gezogenen schmierzettel in der länge einer kompletten klopapierrolle raschel*

...ich danke meiner mutter fürs auf-die-welt-bringen... meiner grundschullehrerin aus der ersten klasse fürs lesen-und-schreiben-lernen... meinem ersten vermieter für die erste gruselige erfahrung auf dem hart umgekämpften wohnungsmarkt...

...und so weiter...


danke anke! :-)

10:32 AM  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home