bananaheader0309 the banana skirt chronicles: Gut geplant ist halb dominiert.

Thursday, October 30, 2008

Gut geplant ist halb dominiert.

pinky_brain

Kennen Sie das auch? All Ihre bisherigen Unternehmungen um vollkommene Weltherrschaft zu erlangen und sich die Menschheit Untertan zu machen, sind kläglich gescheitert. In letzter Sekunde kam was dazwischen...irgendwas ist ja immer. Könnte es vielleicht an der schlechten Organisation liegen? Kein Grund aufzustecken, denn nun gibt es ihn endlich -  den Evil Plan Guide.

MmMmWaWahahahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! 
(Gut, am irren Lachen arbeiten wir noch. Vielleicht unter Anleitung  dieses Herrn.)

Labels: ,

1 Comments:

Blogger Die DiVa said...

So Fräulein Anke, jetzt habe ich Angst vor Ihnen, obwohl... Ich habe da so eine Idee... Die Weltherrschaft würde wunderbar zu meinen neuen Schuhen passen. muaahahaa (Mist, muss mir den Yogi nochmal angucken)

Herzlichst und ich bin böse

Ihre DiVa

2:17 PM  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home