bananaheader0309 the banana skirt chronicles: Als Kind durfte ich keinen Hamster haben.

Saturday, October 25, 2008

Als Kind durfte ich keinen Hamster haben.

Nager jeglicher Form und Farbe waren für meine Mutter ein Graus, denn schließlich sind Hamster ja auch nur "Mäuse in schickeren Pelzmänteln". Ich habe sogar meine Chance in der zweiten Klasse verpasst, denn kurz bevor der Schulhamster ein Wochenende bei mir zuhause verbringen durfte, verkroch sich das Vieh bei unserer Klassenlehrerin Fräulein Gallenmüller (ja, die hieß wirklich so) unter der Waschmaschine und wurde nie wieder gesehen.
Zum Trost werde ich mir jetzt "Minihamster Mocha frisst sein erstes Brokkoliröschen" in Endlosschleife angucken und ein bisschen "Capri-Sonne" trinken.

6 Comments:

Anonymous uli said...

Meine Lehrerin hieß Löffelhart. Echt jetzt.

6:16 AM  
Blogger Mama H said...

Ich durfte ein Hamster haben, aber sie war niemals so klein und sooooo Suess! Ich bin hingerissen. Shame on you, Anke!

5:55 PM  
Anonymous juf said...

ich habe meinen hamster sogar geheiratet

2:41 PM  
Blogger Anke said...

Uli: Da hätte ich jetzt beinahe...nein...also...aber nur fast.

mama_h: Ein süchtig machender Hamster! Bei mir wäre er schon geplatzt, denn ich könnte ihm stundenlang beim Fressen zugucken. :)

juf: Nicht Deine Taube?

2:53 PM  
Anonymous weltdeswissens said...

Da hab ich ja noch was für Sie: [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=tRzTfgds0UI&hl=de&fs=1]

12:17 PM  
Blogger Anke said...

Der Popcorn-Hamster! So einen will ich auch! Vielleicht könnte er auf einer Mundharmonika rollen, hier ist so wenig Platz...

10:51 AM  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home