bananaheader0309 the banana skirt chronicles: ...hier muss ich kaum etwas hinzufügen.

Tuesday, May 06, 2008

...hier muss ich kaum etwas hinzufügen.

Manchmal kriege ich Texte zur Übersetzung, bei denen sich mir die Nackenhaare sträuben und ich mich frage, was der Verfasser wohl vorher eingeworfen hat.
...bei dem "Hauch Asien und Ägypten" im Schwarzwald vermute ich eine Injektion mit Tannennadelaufguß und einen Bommelhut-Joint.

"Ankommen nach einer Fahrt fern von Zuhause…die frische Luft des idyllischen „Premium-Class-Kurort“ 0815 spüren…den sanften Rauschen des Schwarzwälder Hochwaldes lauschen und die herrliche Natur genießen. Ein Bild, ein Gefühl…auspacken, sich verwöhnen lassen und sich einfach nur Wohlfühlen.

Kuscheln Sie in die Kissen…freundliche, helle Zimmer, Studios und Familienzimmer geben Ihnen das Wohlbefinden, das Sie sich von Ihrem „Zuhause auf Zeit“ wünschen. Ein Hauch von Asien oder Ägypten mit besonderem Wohnkomfort zum Leben und Träumen erwartet Sie in unseren Themensuiten.

Im „abc“ in Ruhe ein paar Bahnen schwimmen oder sich in der großzügigen Saunalandschaft erholen. Genießen Sie klassische Massagen und Anwendung. Wohlige Behandlungen und völlige Entspannung erfahren Sie in der Beautyfarm „schönschön“, während Ihre Kinder unsere abwechslungsreichen Spielbereiche entdecken."
(Namen - und nur die! - von der Redaktion geändert.)

Werde sofort mit der Arbeit beginnen, wenn das krampfartige Schütteln nachläßt.

Labels:

6 Comments:

Blogger sparberg said...

Kunde XY wird nicht eben zum bananaskirt-Vorkämpfer werden, fürcht ich ;-)

6:32 AM  
Blogger Anke said...

Was er nicht weiß... ;)

10:46 AM  
Anonymous johannes Boie said...

bad liebenzell?

4:12 AM  
Blogger Anke said...

nee...fängt mit "Weis" an und hört mit "kirchen" auf.

8:18 AM  
Anonymous P aus H said...

Da muss ich hin!

12:58 PM  
Blogger Anke said...

Du hast Glück - zurzeit gibt es ein prima Angebot (ich zitiere):

"Unser Geburtstagsarrangement für Sie mit 3 Übernachtungen im Comfort Einzel- oder Doppelzimmer mit Dusche, WC, Telefon, TV mit Satellitenanschluss und Rad

Unsere Leistungen:
- 4 Tage / 3 Nächte
- 1x Willkommensdrink
- 3x reichhaltiges Vital-Frühstücksbuffet
- 1x flauschiger Leihbademantel
- 2x Dinnerarrangement
- 1x 4-Gang Geburtstagsmenü
- 1x Parkhotel Geburtstagsgeschenk, 10 € Tankgutschein (pro Zimmer) mit einer Flasche
Haussekt, hausgemachter Marmelade, Kleidersack, Pralinen
- 1x kostfreier Verleih von Fahrrädern oder Nordic Walking Stöcken
- Freie Nutzung der "abc" Sauna- und Bäderlandschaft"

Mein persönlichen Favoriten: der "flauschige Leihbademantel" und der "kostfreie" Verleih von Sportequipment.

Viel Spaß!

1:17 PM  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home