bananaheader0309 the banana skirt chronicles: Bildunterschrift gesucht

Tuesday, May 20, 2008

Bildunterschrift gesucht

3059
(eatliver.com)

Uli und juf, ich zähle auf Euch.

Labels:

12 Comments:

Anonymous Emma Doppell said...

Mir kaufet nix!

1:04 PM  
Anonymous uli said...

Jetzt komm endlich wieder rein, Walter, du holst dir ja noch den Tod!

2:18 PM  
Anonymous uli said...

Walter war zwar darüber informiert worde, dass er als Staubsaugervertreter ein erhöhtes Berufsrisiko habe. Ins letzte Detail war man beim Einstellungsgespräch allerdings nicht gegangen.

11:12 PM  
Anonymous uli said...

Seltam, was einem in solchen Situation durch den Kopf geht. Walter zum Beispiel dachte an "Laubsägearbeit". Schon das Wort "Laubsäge" war primitiv und absurd. Aber dass jemand täglich von neun bis fünf sein Brot damit verdienen wollte, erschien ihm geradezu grotesk.

11:19 PM  
Anonymous uli said...

Walter hatte Activity schon immer gehasst. Aber das ging jetzt entschieden zu weit.

11:20 PM  
Anonymous juf said...

Bei seinem letzten Auftrag hatte Nacktputzer Klaus plötzlich eine Hoseauszieh-Hemmung überkommen. Doch seine Kunden waren nicht bereit, ihm dies durchgehen zu lassen.

12:46 AM  
Anonymous cimddwc said...

Walter blieb beim Fensterln vor lauter Aufregung in der Ritze des Balkons steckten. Wird es Karl gelingen, ihn loszuschießen?

1:22 AM  
Anonymous Andreas said...

Die Tätigkeit als freischaffender Weihnachtsmann ist kein Zuckerschlecken. Kleinste Patzer, wie etwa in der Verkleidung, führen beim Kunden schon zur Verstimmung.

1:54 AM  
Anonymous Anonymous said...

Schießen Sie nicht auf den Poanisten!

Bleibt's übrigens bei morgen, Frau Xy?

4:09 AM  
Blogger Anke said...

Fühle mich außerstande einen Gewinner zu benennen (auch wenn sich einige schon sehr siegesbewusst gaben) - Ihr habt Euch echt selbst übertroffen.

1:21 AM  
Anonymous westernworld said...

karline ich eß heut in der klinik …

1:40 AM  
Anonymous weltdeswissens said...

Der modebewußte Hausfreund trägt seine Shorts jetzt "ouvert".

6:42 AM  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home