bananaheader0309 the banana skirt chronicles: Wenn ich mal alt bin...

Friday, April 04, 2008

Wenn ich mal alt bin...

...werde ich alle lästigen Erledigungen in der Hälfte der Zeit hinter mich bringen.
Am Postschalter anstehen zum Beispiel. Während ich heute hinter dem "Diskretion bitte"-Schild Wurzeln in den PVC-Bodenbelag schlug (noch dazu um ein Päckchen abzuholen, zu dessen Auslieferung der Postbote nachweislich nicht geklingelt hatte) und hinter mir etwa 30 Leute das Gleiche taten, schob sich eine ältere Dame mit Gehwägelchen direkt und ohne Umwege vor den Schalterbeamten. Natürlich sind wir alle zu lieb und zu gut erzogen, um die arme Omi an das Ende der Schlange zu schicken.
Aber sollte ich je die 80 Lenze (75? 70? 65? 40?) erreichen, werde ich meinen Hackenporsche tunen, mich samstags mit 99 Artikeln an der Schnellkasse anstellen und mir den knackigsten Studenten aussuchen, der den Kram dann zu mir nachhause schleppen muss.
Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home