bananaheader0309 the banana skirt chronicles: Bestandsaufnahme befremdlicher Begrifflichkeiten.

Wednesday, March 26, 2008

Bestandsaufnahme befremdlicher Begrifflichkeiten.

Ja ja, ich weiß...das Thema hatten wir schon mal. Das Schönste am täglichen Abrufen der Blogstatistik ist, nach den Suchbegriffen zu gucken, mit denen die Leute auf diesem meinem Blog gelandet sind.
Da hofft man, das Leser durch wohlformulierte Texte anzulocken und dann sowas... - hier sind die ungewöhnlichsten "bananaskirt chronicles"-Anfragen (inspiriert vom Taubenvergrämer, den heute das erste Mal ein Suchbegriff sprachlos gemacht hat.

hooooooorst
slip under skirt
reim auf schlüpfer
transparent slip skirt
frau mit fieberthermometer
mer lasse
verwendet schlüpfer
unter den röcken schlüpfer

und (Trommelwirbel):

zwangsmästung nackt
(Was steckt bloß dahinter? Muss hier der Bauer erst seinen Rollkragenpulli ausziehen, bevor er den Gänsen eine Stopfleber bescheren kann?)

Unverhältnismäßig viele Unter-den-Rock-Gucker, die vermutlich alle auch superenttäuscht sofort wieder weitergeklickt haben. Und bald kommen noch mehr, denn dieser Eintrag katapultiert mich sicher an die Spitze der Google-Suchergebnisse - ein Teufelskreis.

Es geht natürlich auch umgekehrt. Als ich mich unlängst zum Thema "Jeans färben" kundig machen wollte, landete ich auf einer Seite für Nasse-Jeans-Fetischisten. Menschen, für die es wenig Schöneres gibt, als nasse Jeans zu tragen. (Als Mensch der schon mal eine halbtrockene Jeans vom Wäscheständer herunter anziehen musste, kann ich sagen - ein Gefühl, das ich nicht teile. Bäh.) Schlimmer noch - die Jeans mussten auch nicht unbedingt von Badewasser, Regen oder überhaupt Wasser befeuchtet sein...(Womit wir wieder bei der Suchanfrage des Taubenvergrämers wären.) Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Doppel-Bäh-Bäh.

4 Comments:

Blogger Mama H said...

And here's an I-gitt for zwangsmaestung nackt. I gitt!

12:38 PM  
Blogger Jan-Uwe said...

Es soll auch Menschen geben, die nasse T-Shirts mögen. Aber nur an Frauen mit großer Oberweite.

1:18 AM  
Blogger Mama H said...

...oder nur an Maenner mit kleine Speedo-Badeanzuege.

9:24 AM  
Blogger Anke said...

:)

Alles besser als die ...hosen.

This just in - Suchanfrage:"behaarte Knaben"!!!

Kommt denn hier keiner vorbei, der was normales sucht???

10:00 AM  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home