bananaheader0309 the banana skirt chronicles: Schnief.

Thursday, February 21, 2008

Schnief.

gekufbgukfvzge
(Gefunden bei inventorspot)

So einfach und doch so genial...pillowig, das Perückenkissen... Als ich noch Dienst im Laden geschoben habe, wäre das die perfekte Lösung für den Sekundenschlaf gewesen.
Heute hätte ich auch nichts dagegen, da offenbar Klein-M.B. beim Babysitten seine Erkältungsviren an mich weitergereicht hat - vermutlich als er mich für sein einstündiges Mittagsschläfchen als menschliches Babybett mißbrauchte. Aber ein friedlich schlafendes (und schnarchendes!) Kleinkind legt man eben nicht so einfach irgendwo ab. Schon gar nicht, wenn es bei jedem Versuch, genau das zu tun, hochschreckt. Es war so herzzerreissend, man müsste schon aus Stein sein, um das fertigzubringen. Auch wenn langsam Arme und Beine absterben, weil man sich nicht rühren kann. Selbst wenn einen feines Babyhaar ganz schrecklich an der Nase kitzelt und ich heute wie Hänsel und Gretel eine Spur Papiertaschentücher hinter mir herziehe.

Labels:

14 Comments:

Blogger Mama H said...

Ich bin immer einen Hut-mensch gewesen, aber dieses scheint mir... irgendwie... etwas zu... allergieerregend.

Dir eine gute Besserung!

7:00 AM  
Blogger Mama H said...

Uebrigens mein "Captcha" (the twisted little word you have to type in) war "allnzog". Klingt irgendwie... fast wie ein richtiges Wort. Jetzt muss ich mich mit "jveltol" vergnuegen. Man sollte sie eigentlich sammeln und ein Wikipedia fuer Captchas gruenden, komplett mit Bildern und andere wichtige Sachquellen.

Oder vielleicht sollte man einfach sich an der Naehmaschine setzen und sich ein Kissenhut naehen. Waere auch eine gute Zeitverschwendungsmoeglichkeit. ;p

7:05 AM  
Blogger Anke said...

Meine Oma hat auch immer behauptet, ich hätte ein "Hutgesicht" (Sieht aus wie ein Hut? Sollte von einem Hut verdeckt werden?)... Allergie hin- oder her, das Schleifchen unterm Kinn finde ich besonders reizend! (...und im Bezug könnte ich meine Papiertaschentücher transportieren.)

"Captcha" - schon wieder was gelernt:"Completely Automated Public Turing Test to Tell Computers and Humans Apart". Lass' uns ein Captcha-Wörterbuch schreiben!!!
Mit dem Wiki sind wir zu spät dran:
http://de.wikipedia.org/wiki/Captcha

1:06 PM  
Blogger Mama H said...

sqqmhra: Eine Boesartige Krebssorte die haufiger in der Saharawueste vorkommt. Sieht furchtbar aus, und juckt wie wild.

8:07 PM  
Blogger Anke said...

jsddfuv: Weichstachelige Kaktusart mit völlig ungenießbaren gelblila Früchten, meist auf Fensterbänken in Nordlage im Südtirol beheimatet. Hört auch auf den Namen "Dieter".

12:13 AM  
Blogger Mama H said...

You crack me up!

mrdxuqiw: Eiscreme-artige Dessert aus zermatschte Dosenmais; Urspruenglich von den Urvoelker Mexicos als Delikatess genossen bis die Conquistadores dort landeten und ihre verdorbenen Dosengemuese mitgebracht hatten. "It's an acquired taste".

12:46 PM  
Blogger Anke said...

Haaahaaaaaaaaa!!!
Ich glaube, das hatte ich mit warmer Himbeersoße schon mal in einer Autobahnraststätte!

jshzfge: Geräusch, das beim Aufschrauben eines unter Vakuum verschlossenen 500g-Glases entsteinter weißfleischiger 'Benedicte'-Pfirsiche entsteht, wenn diese in einem Schaltjahr vor Ablauf eines Monats mit "ö" von einer linkshändigen Franziskanernonne mit Seepferdchenschwimmabzeichen kurz vorm dem Morgengebet eingeweckt wurden. (Nicht zu verwechseln mit "jshzfgo" - das ist das 750g-Glas.)

Back to you...

3:14 PM  
Blogger Mama H said...

nsdorzo: Acquariumbewohner (hauptsaechlich aus weit aussenliegende vorstaetische-Tiergeschaefte) die nur eine linke Flosse besitzen und deshalb immer im Kreis schwimmen muessen.

8:10 AM  
Blogger Mama H said...

I think we have to found a common blog where we just do this... it's too entertaining, and shouldn't be limited to just comments... ;)

8:12 AM  
Blogger Mama H said...

aznevzar: Festtag der heiligen, allergieerregenden Orangenbluete

8:14 AM  
Blogger Anke said...

I agree...the "bilingual Captcha dictonary blog" (or "bicadibl")...on blogger? ...and we could invite others to join in...hm...watcha think?

10:01 AM  
Blogger Anke said...

hsudzuk: Anorak aus Schafslederimitat mit integrierter Wurzelbürste; traditionelle Bekleidung eines auf Wüstenhunden voltigierenden Nomadenstammes in der mongolischen Steppe.

10:08 AM  
Blogger Mama H said...

I just set it up and sent you an email invitation to co-own. Et viola!

Feel free to change any of the settings or format or whatever. I just set it up with blah blah blah just to get it up and running. Maybe you can make it look prettier. ;)

8:33 AM  
Blogger Anke said...

Great work! No - I'm not going to change a thing. It looks perfectly dictionary-y to me... Thanks for setting it up!
(Oh god, I just realised...I misspelled 'dictionary' in my last comment...how embarrassing is that?)

10:29 AM  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home