bananaheader0309 the banana skirt chronicles: Bildunterschrift gesucht.

Thursday, January 17, 2008

Bildunterschrift gesucht.



Angeregt durch meine neue Nennbase S. aus B. (jetzt will ich aber auch was sehen!) und schamlos abgekupfert von Uli, hier nun ein neuer Wettbewerb. Ewig schlummerte dieses Bild genau zu diesem Zwecke auf meinem Handy. Nun wird es abgestaubt, ausgeklopft und einmal frisch übergebügelt...so.
Reimen, texten, singen, malen, steppen, pantomimen und eurhythmieren Sie bitte jetzt.

Labels:

7 Comments:

Anonymous juf said...

Sparschweine sind auch nicht mehr das, was sie mal waren!

10:50 AM  
Blogger Andreas said...

Ulli (l.) und Katharina (r.) betrachten mit Bestürzung die neueste Kunstschändung: Ein Wahnsinniger hatte Gerhard Richters Ölbild "Fußgängerzone in Gütersloh" mit einer Bananenschale geschändet.

11:02 AM  
Blogger Anke said...

Das geht ja prima los. Mehr, mehr!

Ich steuere selbst noch bei:
"Die neuen Fahrradständer vor dem Bioladen fanden die meisten Kunden eher gewöhnungsbedürftig."

8:20 AM  
Anonymous Anonymous said...

Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen verursacht Augenkrebs!

5:28 AM  
Blogger Anke said...

Wir kommen zur Wertung:
juf bekommt den goldenen Kinderriegel am Band für die kurz und prägnante Bildunterschrift mit praktischem Nutzungsvorschlag.
Andreas die goldene Stimmgabel für die elegant-intellektuellste Lösung und
Herr/Frau anonymus das goldene Mut-Bambi.

11:07 PM  
Anonymous uli said...

Ich weiß, wer zu spät kommt ...
Trotzdem kann ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen und steuere virusgeschwächt folgendes bei:
"Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist grau." - "Alle Theorie?" - "Arschkalt."

Und wenn wir schon dabei sind: Gibt's hier eigentlich keinen Feed zum abonnieren?

3:12 AM  
Blogger Anke said...

Nachzügler Uli erhält die goldene Vitaminspritze für seinen Samuel-Beckett-esquen Dialog. Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!

Den von "Blogger" empfohlenen Feed hat "Blogger" dann doch nicht einbauen können...hm...oder wurde nur das chicklet zurückgewiesen? Wer weiß das schon...ich leider nicht...am besten Lesezeichen setzen und ab und zu mal wieder vorbeischauen - ich freu' mich!

7:07 AM  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home