bananaheader0309 the banana skirt chronicles: Handarbeit.

Wednesday, December 19, 2007

Handarbeit.

Vielen Dank, lieber Johannes B., für diesen Artikel. Ätsch, ätsch, ätsch- ich hab's ja immer gewußt. Schon als ich als Vorschulkind zum Adventsbasteln gegangen bin - nur um meine Techniken noch weiter zu verfeinern - wußte ich: Irgendwann überhole ich Euch alle! In ein paar lächerlichen Jahrzehnten ist Selbermachen megacool. Ha! Und nochmal ha! Doppel-ha-ha!
Den besten DIYler haben sie in ihrer Aufzählung allerdings vergessen: Dan Pearlman zeigt allen unter "objectsofdesire.de" wo der Hammer (und jedes andere erdenkliche und unerdenkliche Werkzeug) hängt. Sogar in zwei Sprachen.

Der brilliant betitelte "SchlägerManni" ist Tischtennisschläger und Geldbeutel in einem.
vjhgfvtfrtz
(Photo: objectsofdesire.com)

Hier ist die Beschreibung der Idee und hier geht es zur Anleitung.

Hätte ich einen Hund, bekäme er dieses Jahr das "DoggyBag KöterBullar" - ein Eigenheim für vierbeinige Freunde aus einer blauen IKEA-Tragetasche.

Apropos IKEA...Diese Idee kommt mir doch irgendwie bekannt vor.

So, nun noch ein paar Mal an meiner Uhu-Flasche inhalieren...ahhhhhh.

Labels:

3 Comments:

Anonymous juf said...

Was hat denn Johannes B. Kerner mit Handarbeit zu tun?

12:41 PM  
Blogger Mama H said...

Kennst Du http://www.jennyhart.net/ ? Die finde ich gut, wobei ich immernoch schwer beim stricken bin. Wirst Du bald sehen... ;)

6:48 PM  
Blogger Anke said...

@juf: Leider nicht viel, sonst wäre er vielleicht nicht so oft im Fernsehen.

@mama_h: "Sublime Stitching"! Aber klar! Bin schon seeeehr gespannt...

2:58 AM  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home