bananaheader0309 the banana skirt chronicles: Gib mir bitte nur ein Wort.

Tuesday, December 11, 2007

Gib mir bitte nur ein Wort.

(Oder zwei. Oder drei.)
Noch keine anständigen Weihnachtsgeschenke gefunden? Wie wäre es denn mit einem (oder mehreren) der 429 Worte, die früher auf einem Transparent das Grindelhochhaus in Hamburg geschmückt haben? Ausgeschnippelt und gerahmt könnten sie dann über unserem Esstisch hängen.
Hier kann man sich sein Lieblingswort aussuchen und so könnte das dann aussehen.
Leider sind "Schwanzhund" oder "Hundnase" ("Tante Mechthild, so spiele ich nicht mehr mit!") nicht dabei.

Labels:

2 Comments:

Blogger Mama H said...

Nissenhuette finde ich gut. Aber nicht fuer Euro 2568-- das sind mir zwei Euro zuviel. Wie kommt man darauf, was ein Wort kostet? Anscheinend kostet die Anonymitaet nur knappe 2.396,80.

6:05 PM  
Blogger Anke said...

Vielleicht ist "Nissenhuette" einfach seltener? :) Ich hätte sowieso nur Platz (und anscheinend auch Budget) für was Kurzes..."und" vielleicht?

9:38 PM  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home