bananaheader0309 the banana skirt chronicles: An alle, die vergeblich auf Festtagspost von mir warten.

Monday, December 24, 2007

An alle, die vergeblich auf Festtagspost von mir warten.

Ich hab' es nicht mehr geschafft, Weihnachtskarten zu schreiben. Nicht mal Schnell-eine-zurückschicken-damit-nicht-auffällt-das-ich-gar-keine-geschrieben-hatte-Karten. Es tut mir wirklich sehr sehr leid. Nächstes Jahr wird es sicher wieder genauso sein. Darauf mein Wort.

Deshalb hier zum Aussuchen, Ausdrucken, Auschneiden:

Motiv 1 "Hilfe, ich bin in einer Weihnachtskugel gefangen"
IMG_0703

wahlweise:
Motiv 2 "Rotwild guckt in Autoscheinwerfer"
IMG_850

Text:
Liebe(r) ...,
ich wünsche Dir schöne Festtage und ein Plätzchen-Glühwein-Koma, das sich gewaschen hat.
"...und wenn alle Zimtsterne und Vanillekipferl verschwunden sind, werdet Ihr feststellen, daß man Stollen nicht essen kann." (Weissagung der Cree-Indianer. O.ä.)

Frohes Fest!

0 Comments:

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home