bananaheader0309 the banana skirt chronicles: It takes balls to play...

Friday, August 31, 2007

It takes balls to play...


ULTIMATE FACEBALL!!1!
Originally uploaded by Rev Dan Catt

...faceball!
Eine innovative Sportart, die jedes Großraumbüro aufmischt und mit dem Herr XY bestimmt im Nu seine neuen Mitarbeiter für sich gewinnen wird.
Die Spielregeln sind einfach: Man braucht nur einen kleinen, aufblasbaren Ball, einen reaktionsverzögerten Kollegen und dann - der Name sagt es schon - voll aufs Gesicht!
Hier kann man sich noch einmal den genauen Spielablauf in Videoform und die lustigsten Bilder ansehen (sehr nett gemacht, nicht verpassen!).

P.S.: Das Werfen von Medizinbällen führt zur sofortigen Disqualifizierung.

Labels:

5 Comments:

Blogger Mama H said...

Hast Du "I heart Huckabees" gesehen? Es gibt naemlich eine schoene Szene, in der zwei Typen sich gegenseitig mit einem Ball ins Gesicht schlagen... koestlich.

Vielen Dank fuer deinen Besuch auf meinem Blog. Compliments right back at cha!

12:00 PM  
Anonymous juf said...

nett ist auch das pantomimische ball ins gesicht werfen bei "the Ex" mit jason bateman

8:40 AM  
Blogger Anke said...

Stimmt! Ich hab' den Film mindestens zweimal gesehen, aber an die Szene gar nicht mehr gedacht...
Famos!!!

8:55 AM  
Blogger Anke said...

(...das bezog sich auf "I heart Huckabees")

11:37 AM  
Blogger Anke said...

@juf:
Der "Yes-Ball"!!! :)

11:52 AM  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home