bananaheader0309 the banana skirt chronicles: Ein Urlaub in Bildern.

Tuesday, August 21, 2007

Ein Urlaub in Bildern.

Eigentlich sollte an dieser Stelle ein Eintrag stehen, wie man seine Schreibblockade überwindet - leider fiel mir gar nichts ein.

IMG_2544
Der erste Minifrosch fiel der satanischen Ferse von Herrn XY zum Opfer (psst...er leidet selbst am meisten darunter); den zweiten wollte er nicht in die Hand nehmen, bis ich die Kamera fokussiert hatte; aber der dritte setzte sich freundlicherweise so ruhig auf meine Hand, dass ich mit der anderen noch abdrücken konnte und hupfte dann munter seiner Wege.

IMG_2515
Ja, es schmeckt genauso grauselig, wie es aussieht - aber die Flasche war lustig.

IMG_2517
In der Garage einer schwedischen Großmutter hat ALLES seine Ordnung. (Fehlt nur der Umriß auf dem Boden, wo das Auto geparkt werden soll.)

IMG_2504
...na wenn das kein Grund zum Feiern ist...für Herrn XY...

Und heute schloß sich der Kreis. Ich war bei IKEA. Und während ich so in der 3km langen Kassenschlange stand, erzählte eine Frau hinter mir die KOMPLETTE Handlung des Buches, welches ich in Schweden gelesen hatte, nach. Es läuft gerade als Film im Kino an, was ich aber erst merkte, als wir wieder aus Schweden zurück waren. Gruselige Zufälle...

Labels:

2 Comments:

Anonymous juf said...

apropos gauselige zufälle: während ich mich in schweden geduscht habe, wurde die frau in der schlange plötzlich sauber. spooky

10:03 PM  
Blogger Anke said...

...und sie roch auch nach Deinem "Hattrick"-Aftershave...

11:15 PM  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home