bananaheader0309 the banana skirt chronicles: Was wirklich meine GEZ-Gebühren wert wäre.

Monday, July 30, 2007

Was wirklich meine GEZ-Gebühren wert wäre.

Lieber Heino,
vielen Dank für die Idee, wie man ZDF und GEZ angeblich so richtig Feuer unterm Popo machen kann, wenn einem das Programm nicht gefällt. Nur was passiert, wenn alle Volksmusikhasser den Spieß umdrehen und statt einem Euro wie Heino einfach 2 Euro ihrer GEZ-Gebühren einbehalten, um zu erpressen, dass die "Die lustigen Mutanten" oder "Melodien für Melonen" abgesetzt werden?

Gerne zahle ich dagegen, sollte das ZDF jemals so mutig sein, die Rechte für die neue abc-Serie "Pushing Daisies" (etwa "sich die Radieschen von unten angucken") zu erwerben. Oder für den brillianten "Dexter", "30 Rock", "Arrested Development" oder "Damages".
Mich ärgert ja schon genug, dass Sigmar Solbach jedes Jahr auf meine Kosten mit dem "Traumschiff" in den bezahlten Urlaub schippern darf.

Labels:

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

ach, anke, du hast den nagel wieder auf den kopf getroffen

10:37 AM  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home