bananaheader0309 the banana skirt chronicles: Schmapped!

Wednesday, July 25, 2007

Schmapped!

Eines meiner flickr Bilder ist für die dritte Ausgabe des Schmap Guide Berlin aufgewählt worden. Ich hätte zwar nicht gerade dieses Bild ausgesucht (noch mit der guten, alten, fast Vollplastik-Lidl-Kamera und nicht mit der schicken Angeber-EOS gemacht), aber trotzdem - juchhei! Zwar gibt es dafür - wie üblich - kein Geld, sondern nur eine namentliche Erwähnung, aber das Produkt an sich ist prima und ich werde mich sicher demnächst auch mal durch mein nächstes Reiseziel klicken.
Und was man mit flickr noch alles machen kann, zeigt Erik Kastner mit seinem Programm, das jedes eingegebene Wort aus flickr-Bildern buchstabiert:

B A N A N graffiti A Simple Satire K I R T
Na wenn das nix ist.

Labels: ,

0 Comments:

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home