bananaheader0309 the banana skirt chronicles: Niedergeschlagenheitsbericht

Thursday, July 05, 2007

Niedergeschlagenheitsbericht

Hab' ich was verpasst? Den Sommer zum Beispiel? Gestern hätte ich nur noch nasser werden können, wenn ich beim Laufen den Mund offen gelassen hätte. Wann geht endlich meine Petition durch, die Hauptstadt komplett zu überdachen? An der Ecke Schönhauserallee schwamm dann diese Touristengruppe an mir vorbei. Sie hatten ein Großgruppenticket für "Tanz der Vampire" und waren schon ziemlich spät dran. (Mentale Notiz: Beim nächsten Mistwetter Yogahosen erst VOR ORT anziehen. Sippschnasse Hosenbeine, die beim Kopfstand langsam an einem herunterrutschen sind buäääääääh. Und echt schlecht fürs Karma.)

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home