bananaheader0309 the banana skirt chronicles: Wenn es mal wieder hoch hergeht...

Saturday, April 14, 2007

Wenn es mal wieder hoch hergeht...

440949
"Dinner-Smoking
Sauber bleiben – auch wenn die Stimmung steigt! Sie kennen die Party-Regel Nr. 1: Je ausgelassener die Stimmung, desto größer ist das Flecken-Risiko! Es sei denn, Sie schützen sich und Ihre Gäste mit dem Dinner-Smoking vor den Spuren von Tomatensoße, Ketchup und Senf. Einfach das bedruckte Vlies aus 100 % Baumwolle umbinden und schon kann unbeschwert geschlemmt werden! Größe je ca. 45 x 37 cm. Dinner-Smoking kann bei 30°C gewaschen werden und ist damit beim nächsten Fest wieder mit dabei! Übrigens: Wo der Dinner-Smoking auftaucht, wird die Stimmung erst recht aufgeheizt!
6 Stück
nur EUR 9,80"
(Quelle: walz-shopping.com)

Ich kann kaum erwarten, die extatischen Gesichter meiner Gäste zu sehen, wenn ich zur nächsten Festivität in unserem Hause diese Dinner-Smokings präsentiere! Was für ein Spaß! Endlich Schluß mit den Einladungen, zu denen ich nur Trockenmilch und Bundeswehrkekse servierte aus Angst, jemand könnte sich die teure Oberbekleidung besudeln! Wenn ich nun noch ein Kontingent Museumspuschen erstehen kann um unsere Auslegeware zu schonen, geht hier bald so richtig die Post ab!

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home